Ahoi Piraten,

wir möchte daran erinnern, dass zum aktuellen Zeitpunkt noch 2 Stellen im Bundesvorstand (BV) und eine Stelle in der Bundesgeschäftsführung (BGF) vakant sind. Wir würden uns über Hilfe sehr freuen. Die Nachbesetzung würde im Rahmen einer Sitzung des erweiterten Bundesvorstands (EBV) erfolgen und bis zur nächsten Bundesgeneralversammlung (BGV) gelten.

Für den Bundesvorstand ist insbesondere das Feld „Kampagnen und Wahlen“ nicht besetzt und da es 2017 zu Neuwahlen kommen könnte, wäre das keine unwesentliche Angelegenheit. VinPei wird sich dieser Arbeitsgruppe anschließen, es muss also kein besonders erfahrenes Mitglied sein, auch wenn das nicht schaden kann. Eure Bewerbungen ergehen bitte an bv@piratenpartei.at

Danke für die Aufmerksamkeit
BV & BGF

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/kundmachung_logo_600px-150x150.pngBundesgeschäftsführungSitzungen & ProtokolleAhoi Piraten, wir möchte daran erinnern, dass zum aktuellen Zeitpunkt noch 2 Stellen im Bundesvorstand (BV) und eine Stelle in der Bundesgeschäftsführung (BGF) vakant sind. Wir würden uns über Hilfe sehr freuen. Die Nachbesetzung würde im Rahmen einer Sitzung des erweiterten Bundesvorstands (EBV) erfolgen und bis zur nächsten Bundesgeneralversammlung (BGV)...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke