Die am 16.05. gegründete AG NRW sucht noch nach Mitstreitern!

Nachdem der Antritt zur NRW ja flachfällt, werden wir die AG NRW nun als quasi Redaktion zur Wahlbeobachtung weiterführen. Wir wollen den Wahlkampf kritisch begleiten und piratische Positionen in den Diskurs einbringen, wo immer möglich. Der Bundesvorstand wird und dabei unterstützen. Also Motivation und Aufmerksamkeit! Es wird eine spannende Wahl. Weiterführende Hinweise & Aktivitätsbekundungen bitte an > ag-nrw@piratenpartei.at

Koordinator ist winstonsmith
stellv. Koordinator desertrold

Link zur Wiki AG NRW

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/ag_nrw_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/ag_nrw_logo-150x150.jpgBundesgeschäftsführungAufrufe & MitarbeitDie am 16.05. gegründete AG NRW sucht noch nach Mitstreitern! Nachdem der Antritt zur NRW ja flachfällt, werden wir die AG NRW nun als quasi Redaktion zur Wahlbeobachtung weiterführen. Wir wollen den Wahlkampf kritisch begleiten und piratische Positionen in den Diskurs einbringen, wo immer möglich. Der Bundesvorstand wird und dabei...Wir leben Basisdemokratie!