Ahoi,

Anzumerken ist, dass der eigenständige Verein „Junge Piratinnen“ sich in „Hyperlinks“ umbenannt hat, sich als „unabhängige Jugendorganisation“ bezeichnet und es keine Verbindung mehr zur Piratenpartei Österreichs gibt.

Ansonsten wurden, im Sitzungspad deponierte Fragen, u.a. zu den Jungen Piraten und im Zusammenhang mit einem möglichen Wahlantritt beantwortet.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste piratische Grüße

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi, in der Bundesvorstandssitzung am Dienstag, den 30.05.2017, im Mumble, gab es diesmal keine Beschlüsse. Dafür fielen die Berichte des BV im Hinblick auf die Vorbereitung der bevorstehenden Bundesgeneralversammlung umso üppiger aus. Anzumerken ist, dass der eigenständige Verein „Junge Piratinnen“ sich in „Hyperlinks“ umbenannt hat, sich als „unabhängige Jugendorganisation“ bezeichnet und...Wir leben Basisdemokratie!