Ahoi!

Am Dienstag, den 06.06.2017, traf sich der Bundesvorstand um 20 Uhr zu seiner wöchentlichen Sitzung im Mumble.
Neben den Berichten der BVs – u.a. Video zum Grundeinkommen und Interview mit einer Studentengruppe – gab es diesmal keine Beschlüsse oder Themen.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Mit den besten Grüßen

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, den 06.06.2017, traf sich der Bundesvorstand um 20 Uhr zu seiner wöchentlichen Sitzung im Mumble. Neben den Berichten der BVs – u.a. Video zum Grundeinkommen und Interview mit einer Studentengruppe – gab es diesmal keine Beschlüsse oder Themen. Schriftprotokoll Audioprotokoll Mit den besten Grüßen Euer BVWir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke