Ahoi!

Es wurde beschlossen dass der BV jeden Dienstag im Anschluss an die Vorstandssitzung von 20-21 Uhr weiter im Mumble erreichbar bleibt um formlos für Fragen, Anliegen und Anregungen zur Diskussion zur Verfügung zu stehen. Auch wenn es etwas altbacken klingt wollen wir das einmal „Sprechstunde“ nennen.

Des weiteren soll zur Verbesserung der Kommunikation im Basisblog eine Übersicht über die möglichen Kanäle (Telegram, Basisblog, Facebook etc) von WinstonSmith erstellt werden: Welche Möglichkeiten gibt es, was wird wo bevorzugt behandelt und wie kommt man rein?

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi! Am Dienstag, dem 04.07.2017 fand im Mumble die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstandes statt. Es wurde beschlossen dass der BV jeden Dienstag im Anschluss an die Vorstandssitzung von 20-21 Uhr weiter im Mumble erreichbar bleibt um formlos für Fragen, Anliegen und Anregungen zur Diskussion zur Verfügung zu stehen. Auch wenn es...Wir leben Basisdemokratie!