Ahoi,

am Dienstag, den 1. August 2017, hielt der Bundesvorstand seine wöchentliche Sitzung ab.

Dabei wurden die, im schriftlichen Umlaufverfahren getroffenen Beschlüsse, über „Ankauf des Domainpakets telegram.at“ und „Umzug aller noch vorhandenen Cyberservice Domains auf Hetzner.de“, bekannt gegeben.

Daneben ging es noch um einen Antrag im Zusammenhang mit Mitgliederangelegenheiten, wozu der BV feststellte, dass jedes Mitglied bereits qua Statuten die selben Rechte und Pflichten hat und die Bestätigung dessen durch einen Beschluss nicht notwendig ist.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi, am Dienstag, den 1. August 2017, hielt der Bundesvorstand seine wöchentliche Sitzung ab. Dabei wurden die, im schriftlichen Umlaufverfahren getroffenen Beschlüsse, über „Ankauf des Domainpakets telegram.at“ und „Umzug aller noch vorhandenen Cyberservice Domains auf Hetzner.de“, bekannt gegeben. Daneben ging es noch um einen Antrag im Zusammenhang mit Mitgliederangelegenheiten, wozu der BV...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke