Ahoi Piraten,

was gibt es Neues aus dem Sommerloch? Alle in den Ferien? Nicht so ganz:

Redakteure rufen den BV an und interviewen ihn zum Thema Kleinparteien und Nationalratswahl. Eigentlich wenig überraschend, dass im Zeitungsartikel dann doch nur die Parlamentsparteien vorkommen.

Wer hat Zeit und Lust sich am 8./9. September mit Piraten aus Deutschland, die auf Wahlkampftour sind, im Raum Lindau/Bodensee zu treffen, zu vernetzen und coole Aktionen durchzuführen? Meldungen bitte an BV@Piratenpartei.at.

Das wichtigste zum Schluss!  Hast du schon mitgemacht, deine Stellungnahme zum Überwachungspaket abgegeben? Hier ist der Link zu der von Epicenter.Works vorbereiteten Aktion. Einfacher geht es kaum – eine immens wichtige Sache. Je mehr sich beteiligen umso besser für uns alle.

Und wie immer gibt’s hier das Schriftprotokoll und das Audioprotokoll.

 

Mit sommerlich piratischen Grüßen, euer BV

 

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi Piraten, was gibt es Neues aus dem Sommerloch? Alle in den Ferien? Nicht so ganz: Redakteure rufen den BV an und interviewen ihn zum Thema Kleinparteien und Nationalratswahl. Eigentlich wenig überraschend, dass im Zeitungsartikel dann doch nur die Parlamentsparteien vorkommen. Wer hat Zeit und Lust sich am 8./9. September mit Piraten...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke