Ahoi liebe Piraten,

Der BV war mit zwei von  drei Anwesenden (bei einer entschuldigten Abwesenheit) beschlussfähig und hat die kurzfristige Einberufung einer außertourlichen EBV Sitzung  beschlossen. Der Zweck dieser EBV Sondersitzung ist die Wahl von internationalen Delegierten für die PPI und die Nominierung von Board Mitgliedern der PPEU.

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für Organfunktionen bei PPI und PPEU für die Bereitschaft wichtige Aufgaben zu übernehmen und wünschen viel Erfolg dabei.

Hier noch die Links zu Schrift- und Tonprotokoll der Sitzung.

Und nicht vergessen, nächste Woche ist wieder Dienstagstermin für BV Sitzung und Sprechstunde.

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten, hier die wichtigsten Punkte aus der BV Sitzung die diesmal aus Rücksicht auf Halloween ausnahmsweise um einen Tag auf Montag vorgezogen wurde. Der BV war mit zwei von  drei Anwesenden (bei einer entschuldigten Abwesenheit) beschlussfähig und hat die kurzfristige Einberufung einer außertourlichen EBV Sitzung  beschlossen. Der Zweck dieser EBV Sondersitzung ist die Wahl...Wir leben Basisdemokratie!