Ahoi liebe Piraten!

Trotz der kurzfristigen Einberufung waren 6 der 7 stimmberechtigten EBV Mitglieder (bei einer entschuldigten Absenz) anwesend. Grund für diese Aktion war die Notwendigkeit Internationale Delegierte für PPI und PPEU Generalversammlungen im November zu entsenden. Wir haben insgesamt 4 Meldungen gehabt, so dass nach einer ersten Abstimmungsrunde 4 neue Internationale Delegierte zur Teilnahme in PPI und PPEU zur Verfügung stehen. Die neuen Internationalen Delegierten (zusätzlich zu VinPei) sind:

• Presidente (LP Steiermark)
  • Unas (LP Wien)
  • PeterTheOne (LP Steiermark)
  • Desertrold (LP Wien)

Wir gratulieren herzlich den neuen Internationalen Delegierten und wünschen viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.  Wir haben nun 5 von 6 laut Statut möglichen Internationalen Delegierten.

In einer zweiten Abstimmungsrunde wurde Unas (LP Wien) als Kandidat für die Wahl als Board Member in der PPEU durch den EBV nominiert. Ebenfalls herzliche Gratulation und viel Erfolg dabei.

Alle Beschlüsse wurden von den 6 anwesenden EBV Mitgliedern einstimmig getroffen.

Hier noch die Links zum Schrift- und Tonprotokoll dieser außertourlichen EBV Sitzung.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/ebvsitzung_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/ebvsitzung_logo-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Hier ist das Ergebnis der kurzfristig einberufenen Sitzung des Erweiterten Bundesvorstandes: Trotz der kurzfristigen Einberufung waren 6 der 7 stimmberechtigten EBV Mitglieder (bei einer entschuldigten Absenz) anwesend. Grund für diese Aktion war die Notwendigkeit Internationale Delegierte für PPI und PPEU Generalversammlungen im November zu entsenden. Wir haben insgesamt...Wir leben Basisdemokratie!