Ahoi liebe Piraten!

Nicht alles was sich mit dem Piratenlogo schmückt und sich als Piratenpartei nach einer österreichischen Gegend benennt ist auch Teil der Piratenpartei Österreichs oder eine mit ihr verbundene Organisation. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Facebook- und sonstigen Auftritten der sogenannten Piratenpartei Flachgau. Um nicht unnötig die wahrscheinlich ohnehin geringe Reichweite zu erhöhen verzichte ich hier auf die Verlinkung zu nachweislich unrichtigen Behauptungen über Piratenpartei Österreichs und Tirol auf dieser Seite.

Was ist es dann wert, darauf zu verlinken? Mit Sicherheit gehört dazu der Basisblog Beitrag unserer Cosma zum Thema „Feminismus und Schwarz-blau?“

Worüber wurde sonst noch diskutiert? Das Kommunikationskonzept von Desertrold ist nun fertig und soll in der Satzung als verbindlich verankert werden. Nicht als Teil der Satzung selber sondern als eingebundener Verweis in der Satzung auf dieses Konzeptes und seine Verbindlichkeit. Ein entsprechender Antrag zur Abstimmung im Liquid ist in Vorbereitung und soll hiermit tatkräftigst beworben werden.

Ton– und Schriftprotokoll sind wie immer hier verlinkt.

Ahoi – bis zum nächsten Mal, euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Nicht alles was sich mit dem Piratenlogo schmückt und sich als Piratenpartei nach einer österreichischen Gegend benennt ist auch Teil der Piratenpartei Österreichs oder eine mit ihr verbundene Organisation. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Facebook- und sonstigen Auftritten der sogenannten Piratenpartei Flachgau. Um nicht unnötig die wahrscheinlich ohnehin...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke