Liebe Wiener Piraten,

Zeit: Samstag, 10. März 2018, 14 Uhr
Ort: Kaffeebar Quentin, Kaiserstraße 96, 1070 Wien

Im Landesvorstand ist eine Position vakant. Kandidaturen bitte dem Landesvorstand unter wien@piratenpartei.at bis zum 3. März bekannt geben. Selbstverständlich können auch Anträge gestellt werden. Auch hierfür bitten wir um die Einhaltung der oben genannten Frist.

Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen Themen vorzuschlagen, die ihr bei der LGV diskutieren wollt. Auch diesbezüglich bitten wir euch dem Landesvorstand zu schreiben, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Bitte bedenkt, dass ihr bei der LGV nur dann stimmberechtigt seid, wenn der Mitgliedsbeitrag für 2018 eingegangen ist. Wer noch nicht akkreditiert ist, kann das selbstverständlich bei der LGV nachholen – bitte Lichtbildausweis mitnehmen!

Wir freuen uns auf euer Kommen

Niko

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/07/lgv_wien_logo-150x150.jpgNikoMitgliederversammlungenLiebe Wiener Piraten, Wir laden euch herzlich zur Landesgeneralversammlung der Piratenpartei Wien ein. Zeit: Samstag, 10. März 2018, 14 Uhr Ort: Kaffeebar Quentin, Kaiserstraße 96, 1070 Wien Im Landesvorstand ist eine Position vakant. Kandidaturen bitte dem Landesvorstand unter wien@piratenpartei.at bis zum 3. März bekannt geben. Selbstverständlich können auch Anträge gestellt werden. Auch hierfür bitten wir...Wir leben Basisdemokratie!