Er wünscht sich, dass solche Aktionen mehr beworben werden und auch mehr Mitglieder (auch von der Basis) daran teilnehmen. Es ist wichtig, dass nicht nur gebloggt wird, sondern dass wir auch auf solchen Veranstaltungen präsent sind um gesehen zu werden und mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Mit der Technik haben wir noch immer Probleme. Newsletter und Presse gehen noch nicht wie gehabt, aber es gibt Ausweichsysteme. Es ist geplant binnen der nächsten 2-3 Monate umzuziehen auf einen neue Server weil die Instandhaltung und Wartung auf dem alten System einfach zu mühsam und zeitintensiv wird.

Nun noch ein Aufruf in eigener Sache: Bitte um rege Teilnahme an der Liquid Abstimmung zum Thema „Kommunikationskonzept“. Es geht auch ganz einfach: auf den Link klicken, anmelden und schon kann man abstimmen.

Protokoll zum Nachlesen und Nachhören

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleIn der heutigen Sitzung gab es einen kurzen Bericht von Desertrold über die Teilnahme an der Demo am Samstag in Wien. Er wünscht sich, dass solche Aktionen mehr beworben werden und auch mehr Mitglieder (auch von der Basis) daran teilnehmen. Es ist wichtig, dass nicht nur gebloggt wird, sondern dass...Wir leben Basisdemokratie!