• WinstonSmith hat die Aufgabe übernommen die Solidaritätsadresse an die katalanischen Piraten zu übermitteln. Danach wird der Text auch auf der Homepage und im Blog veröffentlicht.
  • Weiters wird WinstonSmith die Mail der Slowenischen Piraten beantworten, in welcher wir um Beteiligung und Hilfe im Wahlkampf ersucht werden (Wahltermin entweder 27. Mai oder 3. Juni)
  • Vinpei wünscht sich rege Beteiligung und Hilfe bei der Stellungnahme zur kommenden Asylrechtsnovelle unserer Bundesregierung.
  • Ein Motivationsschreiben für Mitglieder ist in Vorbereitung, ebenso wie
  • Ein Newsletter (zu dem es in bewährter Weise zur gemeinsamen Erstellung ein Pad geben wird).

Schrift– und Tonprotokoll wie immer hier zum Anklicken.

Nächste BV-Sitzung im Mumble: Dienstag, 24. April ab 19:00 Uhr (und um 20 Uhr dann „Sprechstunde“)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleHier eine Zusammenfassung der Themen die heute in der BV-Sitzung angesprochen wurden: WinstonSmith hat die Aufgabe übernommen die Solidaritätsadresse an die katalanischen Piraten zu übermitteln. Danach wird der Text auch auf der Homepage und im Blog veröffentlicht. Weiters wird WinstonSmith die Mail der Slowenischen Piraten beantworten, in welcher wir...Wir leben Basisdemokratie!