Vielleicht sollten wir mal den Versorgungsengpass schließen und nicht die Albanien-Route, die die Verarsche ja schon im Namen trägt. Es gibt nämlich auch wirkliche Probleme.

Zum Beispiel dass jeder zehnte Österreicher und jede zehnte Österreicherin, das wollen wir ganz sicher gendern, funktionale Analphabeten sind. Die also zu einem guten Teil das neuerdings geforderte Sprachniveau für die volle Mindestsicherung gar nicht erreichen würden.

Auch nicht uninteressant ist, dass dieser Wert seit Jahren permanent zunimmt und das obwohl ja soviele Medien konsumiert werden, wie noch nie. Na wenn da mal wer auf den Trichter kommt, dass die staatliche Presseförderung dabei hilft, die Leute dumm zu halten….

Aber was red ich. Jetzt kürzen wir den scheiß Ausländern mal die Familienbeihilfe und wenn die dann unsere Alten nicht mehr pflegen können, weil es sich einfach nicht mehr auszahlt, kann man nur hoffen, dass die Aufnahmeanträge für die Altersheime in einfachem Deutsch gehalten sind.

Spannend würde ich auch eine Anlieferungszone finden. So mit gelben Linien und in der Mitte ein Aschenbecher. Kann man ja den Leuten schlecht verbieten, in so einem Alter, und Raucherzone wär damit auch gleich eine geschaffen. Nicht ohne entsprechenden pädagogischen Unterton. Synergien nutzen. Oder wie es heute heißt, am System sparen.

Soylent Green ist Menschenfleisch.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/06/7a139c0273af462a7c252d696c08b5d1-funny-faces-pictures-funny-pics.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/06/7a139c0273af462a7c252d696c08b5d1-funny-faces-pictures-funny-pics-150x150.jpgdesertroldBeiträge von PiratenHeute ist wieder so ein Tag, an dem man sich erinnern kann, dass der Marburger Bund an einem Vormittag schafft, wozu Al-Kaida ganze Jahre braucht. Kleiner Scherz. Vielleicht sollten wir mal den Versorgungsengpass schließen und nicht die Albanien-Route, die die Verarsche ja schon im Namen trägt. Es gibt nämlich auch...Wir leben Basisdemokratie!