Ahoi, liebe Piraten!

Zwei wichtige Themen wurden angesprochen:

1. Wer gerne im Wahlkampfteam der ppEU für die EU-Parlamentswahlen mitmachen möchte, möge sich bei Desertrold melden. Es sind gerade mal 7 Leute mit dabei – da ist noch Luft nach oben. Email an: desertrold@piratenpartei.at
  2. Die Themenabende laufen an: Am 19. Juni ab 20 Uhr entwickelte sich dann ein gutes Gespräch rund um das Thema, wie gewinnen wir neue Mitglieder und Aktive dazu?

Und zum Abschluss noch ein Hinweis, eine Einladung zum nächsten Themenabend nach der BV-Sitzung am 26. Juni ab 20 Uhr im Mumble: Ich möchte gerne ein Szenario vorstellen, wie ich mir den Weg zum Wahlantritt zur Landtagswahl in Vorarlberg 2019 vorstelle.

Schriftprotokoll, Tonprotokoll

mit piratischen Grüßen, für den BV WinstonSmith

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi, liebe Piraten! Die Sitzung des Bundesvorstandes vom 19. Juni dauerte, bei voller Besetzung (Cosma, VinPei und WinstonSmith) nur sehr kurz. Zwei wichtige Themen wurden angesprochen: Wer gerne im Wahlkampfteam der ppEU für die EU-Parlamentswahlen mitmachen möchte, möge sich bei Desertrold melden. Es sind gerade mal 7 Leute mit dabei -...Wir leben Basisdemokratie!