Ahoi, liebe Piraten!

Das ist die Kurzfassung der BV-Sitzung vom 3. Juli

• Einberufung der Bundesgeneralversammlung (Terminvorschlag im Zeitraum Mitte September bis Ende Oktober. Bevorzugt in Wien wegen der Verteilung der Mitglieder um der Mehrheit kurze Anreise zu ermöglichen)
  • Aktionen zu Upload Filter und Link-Steuer (was wurde aus „Selfie + Statement“?)
  • Wie ist der Geschenkkorb bei Julia Reda angekommen?

Link zu Schriftprotokoll, Audioprotokoll  (falls sich jemand über die lange Stille zum Ende des Audioprotokolles wundert: Wir haben noch bis 19:15 gewartet, ob noch jemand ins Mumble k0mmt – war aber leider nicht der Fall)

bis nächsten Dienstag, mit der Hoffnung auf zahlreichere Teilnahme

für den BV (WinstonSmith)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi, liebe Piraten! Das ist die Kurzfassung der BV-Sitzung vom 3. Juli Wegen der niedrigen Teilnehmeranzahl im Mumble (Cosma/WinstonSmith + ein Gast) wurden heute keine wichtigen Themen besprochen. Daher sollen in der nächsten BV-Sitzung am kommenden Dienstag, 11. Juli mit Beginn um 19:00 Uhr folgende Punkte zur Sprache kommen: Einberufung der Bundesgeneralversammlung...Wir leben Basisdemokratie!