Nächste BV-Sitzung am 14. August wieder um 19:00 im Mumble.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAm Dienstag, den 7. August 2018 traf sich der Bundesvorstand um 19:00 Uhr im Mumble zu seiner wöchentlichen Sitzung. Nach dem Statusbericht der Aktivitäten in der letzten Woche von VinPei wurde im Schriftprotokoll festgehalten, dass die konkrete Ausgestaltung der beschlossenen Schnuppermitgliedschaft nächstes Mal besprochen werden soll. Nächste BV-Sitzung am 14. August wieder...Wir leben Basisdemokratie!