In der turnusmäßigen BV Sitzung wurden folgende Themen besprochen:

SaveYourInternet:  An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle aktiven Teilnehmer auf Demos, Unterstützer, Beitragende (mit Wort und Bild) und nicht zuletzt allen denjenigen die für die Präsenz auf allen Social Media Kanälen gesorgt haben: Aufbereitung und Veröffentlichung des Materials – ohne euch hätten wir nicht die erreichte Präsenz erzielen können. Danke nochmal.

BGV 2018:  Die Bundesgeneralversammlung wird Ende September/Anfang Oktober in Graz stattfinden. Der BV ersucht die Piraten in und aus Graz um Kontaktaufnahme wegen der Termin- und Veranstaltungslokalfindung. Danke.

Vorarlberg:  Es hat sich ein Kandidat für die Landtagswahl in Vorarlberg 2019 gemeldet, der für die Piratenpartei antreten möchte. Erste Gespräche zum Kennenlernen sollen ab 20:00 heute im Mumble stattfinden.

Hier wie immer die Links zu Tonprotokoll und Schriftprotokoll

Die nächste BV-Sitzung findet wieder zur gewohnten Zeit, Dienstag 4. September ab 19:00 Uhr im Mumble statt.

Zum Schluss eine Mitteilung in eigener Sache (Gerald Kainz): Ich habe mich dazu entschlossen meinen Nickname „WinstonSmith“ zukünftig nicht mehr zu benutzen, bei der nächsten BGV die Organfunktion „Bundesvorstand“ niederzulegen und nicht mehr zu kandidieren.

Für den BV: Gerald Kainz

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleIn der turnusmäßigen BV Sitzung wurden folgende Themen besprochen: SaveYourInternet:  An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle aktiven Teilnehmer auf Demos, Unterstützer, Beitragende (mit Wort und Bild) und nicht zuletzt allen denjenigen die für die Präsenz auf allen Social Media Kanälen gesorgt haben: Aufbereitung und Veröffentlichung des Materials ...Wir leben Basisdemokratie!