Insgesamt ist aber die komplette MinisterInnenriege der FPÖ überfordert bis inkompetent. Das fängt an bei Hartinger-Klein und ihren zahlreichen Beweisen für totale Ahnungslosigkeit und Ignoranz (man kann von 150 EUR im Monat leben); über Kneissl, die als devotes Putin-Fan-Girl leichtfertig die Glaubwürdigkeit österreichischer Außenpolitik verspielt; einem nationalistisch kläffenden Sportminister, der ob der mangelnden Aufmerksamkeit, die ihm sein Aufgabenfeld bietet, auch gern mal eigenmächtig die EU-Linie sprengt und den Kosovo zum Teil Serbiens erklärt – bis hin zum Verkehrsminister, der immer dann allein mit Pseudothemen (Rechtsabbiegen, Tempo 140) um die Ecke kommt, wenn es gilt, von den Fehlleistungen der Regierung abzulenken.

Nähme man noch die Unsäglichkeiten der zweiten und dritten Reihe, wie Wüstenfuchs Bösch, Lehrlingsanpatzer Gudenus & Co. dazu, würden wir heute nicht mehr fertig.

Da aber der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, braucht es dazu auch einen Bundeskanzler Sebastian Kurz und eine Volkspartei, die dies alles ermöglichen und tolerieren.

Schluss mit Dilettantentum – Piraten stärken:

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/04/Segel.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/04/Segel-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAhnungslosigkeit,Bundeskanzler,Dilettantentum,FPÖ,Glaubwürdigkeit,Gudenus,Hartinger-Klein,Hofer,Ignoranz,Kickl,Kneissl,Kurz,Lehrlingsanpatzer,nationalistisch,Österreich,ÖVP,Piiraten,ppat,Pseudothemen,Rechtsregierung,Regierung,schwarzblau,Sebastian Kurz,Strache,VinPei,Volkspartei,WüstenfuchsDer Kadavergeruch der schwarzblauen Rechtsregierung stinkt mittlerweile weit über die Grenzen Österreichs hinaus und Kickl hat mit seinen Affären (BVT, eMail, Puma-Logo) einen wesentlichen Anteil daran. Insgesamt ist aber die komplette MinisterInnenriege der FPÖ überfordert bis inkompetent. Das fängt an bei Hartinger-Klein und ihren zahlreichen Beweisen für totale Ahnungslosigkeit und...Wir leben Basisdemokratie!