Bei Straches Aussagen zum UN-Migrationspakt, der irreführenden FPÖ-Demagogie und zur Überschreitung der Wahlkampfkosten bei der Nationalratswahl, tut einem das Hirn weh. Dass die verbalen Ruderübungen von Strache noch jemand schluckt, ist erschütternd. Österreich muss in die Bildung investieren – dringend!!!

Wer über den hanebüchenen Appell des Vizekanzlers an den Irrsinn hinaus Bedarf hat, seinen Verstand noch weiter zu quälen, dem seien die philosophischen Betrachtungen des Herbert Kickl​ zum Wirtschaftskreislauf angeraten.

Halloween geht vorbei, aber diese Rechtsregierung des Wahnsinns bleibt erst mal. 🧛‍♂️

Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache#/media/File:2013_Heinz-Christian_Strache_(10008576264).jpg

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/11/1024px-2013_Heinz-Christian_Strache_10008576264.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/11/1024px-2013_Heinz-Christian_Strache_10008576264-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenArmin Wolf,Bildung,Demagogie,FPÖ,Halloween,Kickl,Migrationspakt,Österreich,Piraten,ppat,Rechtsregiereung,Strache,UN,Wahlkampfkosten,Wirtschaftskreislauf,ZIB2Die ganz Harten, die ihrem Verstand auch die schwersten Problembären der österreichischen Politik zumuten, haben sich gestern vermutlich angesehen, wie Armin Wolf​ in der ZIB2 Strache​ interviewt hat. Bei Straches Aussagen zum UN-Migrationspakt, der irreführenden FPÖ-Demagogie und zur Überschreitung der Wahlkampfkosten bei der Nationalratswahl, tut einem das Hirn weh. Dass...Wir leben Basisdemokratie!