Heute traf die Empörung Kurz direkt. Anlässlich eines Bürgerdialogs im Bregenzer Landhaus, wo der Bundeskanzler ein kurzes Statement abgeben und dann sofort wieder entfleuchen wollte, kam es zu erheblichen Unmutsbekundungen des Publikums.
Respekt den Vorarlberger BürgerInnen für ihre hartnäckige Zivilcourage!
Zeigen wir Kurz & Strache, was Anstand ist. Widersprechen wir ihrer rassistischen und inhumanen Politik. Jetzt PiratIn werden.

Bildquelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:WahlN%C3%962013_Sebastian_Kurz_4963.JPG

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/11/400px-WahlNÖ2013_Sebastian_Kurz_4963.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/11/400px-WahlNÖ2013_Sebastian_Kurz_4963-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBregenz,Bundeskanzler,Flüchtlingspolitik,FPÖ,Hohenems,Kurz,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,ppat,Rechtsregierung,schwarzblau,Sebastian Kurz,Strache,Vorarlberg,ZivilcourageIn Vorarlberg sind die Menschen mit dem beinharten Abschieberegime der Rechtsregierung überhaupt nicht einverstanden. Dort sind in letzter Zeit einige Fälle besonders brutaler Abschiebemaßnahmen publik geworden. Bereits am Sonntag protestierten in Hohenems 500 BürgerInnen aus ganz Vorarlberg gegen die inhumane Flüchtlingspolitik der schwarzblauen Bundesregierung. Heute traf die Empörung Kurz direkt. Anlässlich...Wir leben Basisdemokratie!