Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst. Besprochen wurden folgende Themen:

Schnuppermitgliedschaften

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Herzlichst, der BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAm 20. November 2018 fand die wöchentliche Sitzung des Bundesvorstands um 19.00 Uhr im Mumble statt. Beschlüsse wurden diesmal keine gefasst. Besprochen wurden folgende Themen: Schnuppermitgliedschaften Technik: Mitgliederverwaltung, Finanzen, Liquid sind auf den neuen Server zu siedeln. Wer mithelfen will ist eingeladen. Interessenten, bitte Mail an bgf@piratenpartei.at Schriftprotokoll Audioprotokoll Herzlichst, der BVWir leben Basisdemokratie!