Liebe Mitglieder und Interessierte!

Nächste Woche, am Mittwoch, dem 30. Jänner 2019, findet im Anschluss an die BV-Sitzung um 20:00 wieder ein Themenabend zum geplanten Volksbegehren „Soziales Österreich“ statt.

Einen Textentwurf, an dem sich bereits einige sehr aktiv beteiligt haben, findet ihr unter https://ppoe.piratenpad.de/volksbegehren-mindestsicherung?. Wir bitten bis zum Themenabend noch um rege Beteiligung – wir können gewünschte Änderungen zwar gerne live einpflegen, allerdings bringt uns etwas Vorbereitung dann doch deutlich weiter.

Im Anschluss an diesen Themenabend wird ein Liquid-Antrag eingebracht, der aus Zeitgründen mit einer relativ kurzen Frist durchlaufen wird. Diesbezüglich werden hier auch noch Aufrufe folgen, aber bitte behaltet sowohl Basisblog als auch Liquid im Auge, um einen Erfolg dieses Projektes gewährleisten zu können.

Wir freuen uns über möglichst zahlreiches Erscheinen nächste Woche und super-aktive Teilnahme an den Liquid-Abstimmungen!

Liebe Grüße,

Unas

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/04/thema_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2018/04/thema_logo-150x150.jpgErnst SpitalerAufrufe & MitarbeitLiebe Mitglieder und Interessierte! Nächste Woche, am Mittwoch, dem 30. Jänner 2019, findet im Anschluss an die BV-Sitzung um 20:00 wieder ein Themenabend zum geplanten Volksbegehren 'Soziales Österreich' statt. Einen Textentwurf, an dem sich bereits einige sehr aktiv beteiligt haben, findet ihr unter https://ppoe.piratenpad.de/volksbegehren-mindestsicherung?. Wir bitten bis zum Themenabend noch um rege...Wir leben Basisdemokratie!