Wer den Gesslerhut von Sebastian Kurz nicht grüßt oder gar feststellt, dass der Kaiser kein Kleider hat, bekommt es mit dem geballten Zorn der Altherrenriege zu tun, damit nur ja keiner auf den Gedanken kommt, am Heiligenschein von Kurz zu kratzen.

Es könnten ja sonst Weitere auf die Idee kommen, dass Mitterlehner recht hat. Wer also glaubt, dass die Empörung von ganz oben bestellt ist, dürfte richtig liegen. Wieder bewahrheitet sich das Sprichwort – „Feind, Todfeind, Parteifreund“ – und bei den Konservativen trifft es ganz sicher zu.

Programm und Themen statt Personenkult: https://www.piratenpartei.at/themen/

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/04/djangohatdenhut-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/04/djangohatdenhut-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAltherrenriege,Django,Haltung,Mitterlehner,Österreich,ÖVP,Personenkult,Piraten,Piratenpartei,ppat,Sebastian Kurz,VinPei,VolksparteiSchon beeindruckend, wie die ÖVP plötzlich voll da ist. Bei den rechtsradikalen Exzessen von Schwarzblau bringt sonst keiner so schnell den Mund auf. Wer den Gesslerhut von Sebastian Kurz nicht grüßt oder gar feststellt, dass der Kaiser kein Kleider hat, bekommt es mit dem geballten Zorn der Altherrenriege zu tun,...Wir leben Basisdemokratie!