Ahoi!

Beschlüsse wurden diesmal nicht gefasst.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi! In der wöchentlichen BV-Sitzung am Mittwoch, den 1. Mai 2019, um 19.00 Uhr im Mumble, Raum „Hufsky“, wurde über den geplanten Newsletter und über den geplanten Save-The-Internet-Aktionstag gesprochen. Es wird nun zunächst geklärt, ob es zu Letzterem in Deutschland schon konkrete Planungen gibt. Beschlüsse wurden diesmal nicht gefasst. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer...Wir leben Basisdemokratie!