Ahoi!
Liebe Pirat*innen aus Tirol,

wie einigen von euch vielleicht schon bekannt ist haben wir seit kurzem in Tirol einen Landessprecher. Ich möchte mich bei euch vorstellen, ich bin Julian aka jseidl. Einige dürften mich auch schon von der AG Technik kennen. Da sich in Österreich in den letzten Tagen/Wochen einiges getan hat und wir uns nach dem Scheitern der schwarzblauen Regierung nun an den Wahlantritt zur NRW19 wagen, rufen wir einen Stammtisch in Innsbruck aus.

Bei diesem Stammtisch möchten wir mit euch gerne zusammen sitzen und tratschen sowie auch gerne Freiwillige finden, die mit uns den Wahlkampf bestreiten möchten. Ganz gleich, ob ihr völlig neu dabei seid oder für die Piraten in Tirol vorher schon aktiv wart.

Ort: Theresienbräu Innsbruck – Maria-Theresien-Straße 51/1
Tag: Freitag, 14. Juni 2019
Zeit: 20:00 Uhr

Zum zweiten möchten wir gerne diesen Stammtisch nicht als einmalige Aktion halten, sondern werden einen Zeitpunkt finden, an dem wir diesen regelmäßig wiederholen wollen.

Ich freue mich auf zahlreiches Kommen.
Euer Landessprecher jseidl

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/06/versammlung_tirol_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/06/versammlung_tirol_logo-150x150.jpgJulian SeidlStammtische & informelle TreffenPiraten,Piraten Partei Tirol,Piraten Stammtisch,Piratenpartei,Piratenpartei Tirol,Piratenstammtisch,ppat,stammtisch,TirolAhoi! Liebe Pirat*innen aus Tirol, wie einigen von euch vielleicht schon bekannt ist haben wir seit kurzem in Tirol einen Landessprecher. Ich möchte mich bei euch vorstellen, ich bin Julian aka jseidl. Einige dürften mich auch schon von der AG Technik kennen. Da sich in Österreich in den letzten Tagen/Wochen einiges...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke