Alles schön und gut, was Kogler zu den Koalitionsverhandlungen sagt, aber die sozial ausgewogene Gestaltung der Digitalisierung und das Zurückdrängen des Überwachungsstaates scheinen bei den Grünen leider noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Es braucht die Piratenpartei mehr denn je!

Darauf kommt es jetzt an.

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/11/esbrauchtdiepir-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/11/esbrauchtdiepir-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenDie Grünen,Digitalisierung,Koalitionsverhandlungen,Kogler,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,schwarzgrün,ÜberwachungsstaatAlles schön und gut, was Kogler zu den Koalitionsverhandlungen sagt, aber die sozial ausgewogene Gestaltung der Digitalisierung und das Zurückdrängen des Überwachungsstaates scheinen bei den Grünen leider noch nicht wirklich angekommen zu sein. Es braucht die Piratenpartei mehr denn je! Darauf kommt es jetzt an. (VinPei)Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke