Während wir über die schwarzgrünen Koalitionsverhandlungen, die für ganz Österreich von größter Bedeutung sind, so gut wie nichts lesen, weil die Verhandlungsparteien in einem hermetisch abgeschlossenen und intransparenten Message-Control-Käfig sitzen, werden wir von der FPÖ mit täglich neuen Unappetitlichenkeiten aus ihrem Inneren „beglückt“, die jeder Beschreibung spotten. Fast nebenbei sehen wir, wie die SPÖ ihre Selbstentleibung zelebriert.

Aber ja, die FPÖ ist ein Graus, Strache ist ein Graus, aber Kickl und das was er während Schwarzblau im Innenministerium aufgeführt hat, ebenso. Die Blauen haben Österreich noch nie etwas Gutes gebracht – ihr Untergang wäre ein Segen für die Republik.

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/11/Piratenpartei.jpeghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2019/11/Piratenpartei-150x150.jpegHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenÖsterreich,Piraten,Piratenpartei,Politik,ppatWährend wir über die schwarzgrünen Koalitionsverhandlungen, die für ganz Österreich von größter Bedeutung sind, so gut wie nichts lesen, weil die Verhandlungsparteien in einem hermetisch abgeschlossenen und intransparenten Message-Control-Käfig sitzen, werden wir von der FPÖ mit täglich neuen Unappetitlichenkeiten aus ihrem Inneren 'beglückt', die jeder Beschreibung spotten. Fast nebenbei...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke