Als Piratenpartei werden wir ihre Arbeit inhaltlich kritisch unter die Lupe nehmen. Das soll in aller Sachlichkeit und Fairness geschehen, aber auch in aller Schärfe, wo es notwendig ist. Die Arbeit dürfte uns jedenfalls nicht ausgehen – vielleicht hilfst du uns ja dabei, eine starke außerparlamentarische Opposition zu formieren?

Jetzt Pirat*in werden!

Bildquelle: CC-BY-4.0 Foto: Барвенковский

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/ohnonotyouagain-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/ohnonotyouagain-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenKogler,Kurz,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppat,Regierung,schwarzgrün,TürkisgrünDie Regierung Kurz/Kogler steht. Es wäre gelogen, wenn wir sagen würden, dass wir uns über Schwarzgrün freuen. Inhaltlich ist das alles sehr weit von dem entfernt, was wir uns an Innovationen vorstellen. Als Piratenpartei werden wir ihre Arbeit inhaltlich kritisch unter die Lupe nehmen. Das soll in aller Sachlichkeit und...Wir leben Basisdemokratie!