Ahoy,

Wie bekannt sein dürfte, findet am 08.02.2020 unsere nächste reguläre Bundesgeneralversammlung statt und zwar im Lab10 in der der Strauchergasse 13 in 8020 Graz. Beginn ist 14:00, Akkreditierung schon etwas früher. Als Mitglied bist Du hiermit herzlich eingeladen! Wir haben alle wichtigen Infos zu Veranstaltung, Tagesordnung, Anreise und Umgebung im Wiki zusammengetragen, Link findest Du unten.

Es werden wieder allerhand Organe zu besetzen sein und die Bewerbungen dafür sind noch durchaus überschaubar. Es wird also aller Voraussicht nach eine Öffnung der Kandidatenliste stattfinden, was bedeutet, dass Du Dich vor Ort noch bewerben wirst können, sofern ein aufrechter Mitgliedsstatus existiert. Mitgliedsbeiträge wären daher noch in der nächsten Woche einzahlen, damit das klappt! Vor allem suchen wir noch Bundesgeschäftsführer/Innen und auch zumindest noch einen Person für den Bundesvorstand. Also falls Deinerseits Interesse besteht, gerne schon mal vorfühlen. Du erreichst uns jedenfalls per Email; kontakt@piratenpartei.at, aber auch in zahlreichen anderen Channels und Gruppen, wie zB unter telegram.at, in Riot und unter pirateriot.net in der „Piratenlobby“ und auch über die allgemein bekannten SocialMedia-Seiten.

Die Piratenpartei ist nur so aktiv wie ihre Mitglieder, daher brauchen wir Deine Hilfe, um weiter politisch aktiv zu sein und einen statutenkonformen Betrieb zu gewährleisten. Ein Jahr ist nicht besonders lang. Vielleicht willst Du Dir das mal geben und etwas Verantwortung übernehmen, Horizont erweitern, dich mit Tools rumärgern und andere für Deine Anliegen begeistern. Oder es dir nochmal antun 🙂

Zum Abschluss noch der versprochene Wiki-Link.
Und im Anhang die schmucke Einladung zum Ausdrucken, abheften oder auch nur zum Anschauen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Graz in 3 Wochen!

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_logo-1.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_logo-1-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerMitgliederversammlungenBundesgeneralversammlung,Piraten,Piratenpartei,ppatAhoy, Wie bekannt sein dürfte, findet am 08.02.2020 unsere nächste reguläre Bundesgeneralversammlung statt und zwar im Lab10 in der der Strauchergasse 13 in 8020 Graz. Beginn ist 14:00, Akkreditierung schon etwas früher. Als Mitglied bist Du hiermit herzlich eingeladen! Wir haben alle wichtigen Infos zu Veranstaltung, Tagesordnung, Anreise und Umgebung...Wir leben Basisdemokratie!