So fällt einmal im Jahr die Maske und FPÖ, Identitäre, deutschnationale Burschenschafter und andere Personen aus dem rechtsrechten Lager zeigen sich ganz unverkrampft geeint in ihrer Verschwörung gegen den liberalen Rechtsstaat und gegen Österreich.

Sehen wir es als unsere Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass diese Gesellschaft nie wieder Einfluss auf die Politik Österreichs bekommt und ihn dort, wo sie in ihn hat, verliert: https://www.piratenpartei.at/mitmachen/jetzt/

Bildquelle: https://pixabay.com/de/vectors/deutschland-flagge-trikolore-303924/

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/germany-303924_960_720.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/germany-303924_960_720-150x150.pngHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenAkademikerball,Österreich,Piraten,Piratenpartei,ppatDas Gute am Akademikerball ist, dass für die Öffentlichkeit sichtbar wird wer sich, entgegen aller fadenscheinigen Distanzierungen, im rechtsradikalen und rechtsextremen Milieu ideologisch verbunden fühlt, vernetzt und ungeniert zusammen Party macht. So fällt einmal im Jahr die Maske und FPÖ, Identitäre, deutschnationale Burschenschafter und andere Personen aus dem rechtsrechten Lager...Wir leben Basisdemokratie!