Der Sieg für Doskozil im Burgenland, ist ein starkes Argument für einen Rechtskurs der SPÖ im Bund. Da werden wir jetzt einen Richtungskampf erleben und am Ende könnte es wohl auf einen dänischen Kurs der Sozialdemokratie hinauslaufen.

Die Grünen konnten von der Regierungsbeteiligung im Bund nicht profitieren. Auch dort, ein deutlich verwässertes Profil durch Schwarzgrün

Für uns Piraten bedeutet das, dass es in Zukunft noch mehr verwaistes progressives und linksliberales Wählerpotenzial gibt, das auf ein Angebot wartet.

Jetzt Pirat*in werden!

(VinPei)

Bild: CC BY-SA 2.0 https://www.flickr.com/photos/sozialdemokratie/44655754801

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/Dosko.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/01/Dosko-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenBurgenland,Doskozil,Grünen,Piraten,Piratenpartei,ppat,schwarzgrün,SPÖDer Sieg für Doskozil im Burgenland, ist ein starkes Argument für einen Rechtskurs der SPÖ im Bund. Da werden wir jetzt einen Richtungskampf erleben und am Ende könnte es wohl auf einen dänischen Kurs der Sozialdemokratie hinauslaufen. Die Grünen konnten von der Regierungsbeteiligung im Bund nicht profitieren. Auch dort, ein...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke