Gestern hat Innenminister Nehammer das harte Vorgehen der Staatsorgane gegen die Flüchtenden in Griechenland in der ZIB2 gelobt.

Heute wurde ein Mensch von Grenzwächtern erschossen und Zigtausende befinden sich in einer verzweifelten Lage weil es Menschen wie Sebastian Kurz und Recep Tayyip Erdoğan gefällt, mit ihnen zu spielen

Kanzler Kurz nutzt die Situation um sein politisches Süppchen zu kochen, spricht von „illegaler Migration“ und macht klar, dass sein Kurs herzlos bleibt.

An der Küste hindert eine aufgebrachter Mob die Menschen am Anlanden und die griechische Marine versucht mit ihren Booten Wellengang zu erzeugen, um Flüchtlingsboote abzudrängen. Frontex unternimmt keinerlei Rettungsversuche. Währenddessen setzt Griechenland an der Grenze Tränengas ein, auch gegen Kinder, und es wird scharf geschossen.

Europa schaut dem treiben in Griechenland wohlwollend zu und wirft damit seine letzten noch verbliebenen Werte der Humanität endgültig auf den Müll.

Spätestens jetzt hat Europa und haben seine 27 nationalen Regierungen Blut an den Händen. Und Österreichs Schwarzgrün nimmt dabei eine führende Rolle in der Hitliste der Unmoral ein. Die ÖVP aus Überzeugung, die Grünen durch ihr Geschehenlassen.

(VinPei)

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/03/barbareiandertr-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/03/barbareiandertr-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenErdogan,Europa,Flüchtlinge,Frontex,Griechenland,Grünen,Migration,Nehammer,ÖVP,Piraten,Piratenpartei,schwarzgrün,Sebastian Kurz,Tränengas,ZIB2Gestern hat Innenminister Nehammer das harte Vorgehen der Staatsorgane gegen die Flüchtenden in Griechenland in der ZIB2 gelobt. Heute wurde ein Mensch von Grenzwächtern erschossen und Zigtausende befinden sich in einer verzweifelten Lage weil es Menschen wie Sebastian Kurz und Recep Tayyip Erdoğan gefällt, mit ihnen zu spielen Kanzler Kurz nutzt...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke