Morgen findet die Generalversammlung der Piraten Partei Tirol statt. Das ist die Gelegenheit, einfach mal hereinzuschnuppern, die Tiroler #Piraten live kennen zu lernen – und zur #Basis zum Tiroler #Koordinationsteam und dem #Bundesvorstand Kontakte zu knüpfen.

Eingeladen sind alle, die sich für unseren Politikansatz der individuellen #Freiheit vor dem Hintergrund des #digitalen#Wandels ganz allgemein interessieren; die die #Piratenpartei gut finden und sich überlegen, bei uns mitzuarbeiten und natürlich die gesamte Basis.

Datum: Samstag, 3. Dezember 2016

Zeit: 13.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Frankys Imbiss, Burgenlandstr. 31, 6020 Innsbruck

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/12/pptirol-1024x576.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/12/pptirol-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerBeiträge von PiratenSitzungen & ProtokolleGeneralversammlung,Piratenpartei TirolMorgen findet die Generalversammlung der Piraten Partei Tirol statt. Das ist die Gelegenheit, einfach mal hereinzuschnuppern, die Tiroler #Piraten live kennen zu lernen - und zur #Basis zum Tiroler #Koordinationsteam und dem #Bundesvorstand Kontakte zu knüpfen. Eingeladen sind alle, die sich für unseren Politikansatz der individuellen #Freiheit vor dem Hintergrund...Wir leben Basisdemokratie!