Ahoi,

Gleichwohl wird nochmals darauf hingewiesen:

Es gibt nach wie vor offene Stellen in der AG Technik, AG NRW, AG BGV, den Organen (BV & BGF) etc. – Interessenten sind aufgerufen, sich zu melden.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi, der Bundesvorstand besprach in seiner Sitzung am 02.05.2017, um 20 Uhr, im Mumble, ganz unspektakulär organisatorische Angelegenheiten. Gleichwohl wird nochmals darauf hingewiesen: Es gibt nach wie vor offene Stellen in der AG Technik, AG NRW, AG BGV, den Organen (BV & BGF) etc. - Interessenten sind aufgerufen, sich zu melden. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße Euer...Wir leben Basisdemokratie!