Treffen der AG NRW (Nationalratswahl) am 23.05.2017, 19:15 Uhr – 19:49 Uhr, Mumble (NRW)

Diskussion

• Bis 27. Mai läuft die Antragsfrist zur BGV. BV wird heute noch Antrag einbringen. Gibt dann 2 wöchige Frist für Gegenanträge
  • darf die AG NRW schon wegen Kandidaten für Listen anfragen? Unter Hinweis, dass die Entscheidung noch fallen wird schon.
  • darf man vorher schon Absichtserklärungen einholen? Ja
  • darf man alleine UEs sammeln? Ja
  • versuchen Emails von Interessenten zu bekommen und per Event als Gruppe organisieren
  • Homepage braucht Material (bitte Fotos und Motviationssatzerln schreiben)
  • es sollen 2 neue Kanäle auf Telegram eingerichtet werden (Themen, UEs)
  • jeder soll versuchen ein Mitglied / Interessenten zur nächsten Sitzung mitzubringen

Koordinator: WinstonSmith1984

Stellvertretender Koordinator: Desertrold

Nächstes Treffen: dienstags 19:00 vor BV; Mumble NRW – Hufsky, parallel Telegramgruppe

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/ag_nrw_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/ag_nrw_logo-150x150.jpgHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAG NRW,NationalratswahlTreffen der AG NRW (Nationalratswahl) am 23.05.2017, 19:15 Uhr - 19:49 Uhr, Mumble (NRW) Teilnehmer: WinstonSmith1984, desertrold, VinPei, Pirat-Dietmar, zeVeNoM Kay, AndySpy, Dibook, billyboy, TheDrake Diskussion Bis 27. Mai läuft die Antragsfrist zur BGV. BV wird heute noch Antrag einbringen. Gibt dann 2 wöchige Frist für Gegenanträge darf die AG NRW...Wir leben Basisdemokratie!