… die letzten BV-Sitzungen waren ja eher kurz. Warum hat der BV diesmal so lange gebraucht? Was wurde da so Wichtiges, so lange besprochen?

• Es ging um wesentliche Änderungen und Neuerungen in Wiki, Telegram und Face Book.
  • Es ging um Verbesserung der Kommunikation zwischen Piraten und mit Interessenten und Neuzugängen.
  • Es ging um Information (was passiert wann, wo, wie erfahre ich Neues?)
  • Es ging darum, was können wir verbessern damit es leichter wird Pirat zu werden und es auch zu bleiben.

Es ging und geht darum, dass der BV jetzt handelt: Konzept erstellen (mittlerweile passiert). Konzept und Änderungen zu den Mitgliedern und Betroffenen kommunizieren, erklären und überzeugen. Rückmeldungen von der Basis einholen und berücksichtigen. Akkordiertes Konzept umsetzen und mit Leben erfüllen.

Bitte den nächsten Newsletter lesen und nicht gleich als „gelesen“ wegklicken. Bitte die Beiträge zum Thema auf basis.piratenpartei.at ebenfalls lesen. Bitte aktiv beteiligen und Feedback geben.

Schriftprotokoll, Audioprotokoll

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & Protokolle... die letzten BV-Sitzungen waren ja eher kurz. Warum hat der BV diesmal so lange gebraucht? Was wurde da so Wichtiges, so lange besprochen? Es ging um wesentliche Änderungen und Neuerungen in Wiki, Telegram und Face Book. Es ging um Verbesserung der Kommunikation zwischen Piraten und mit Interessenten und...Wir leben Basisdemokratie!