Wann: Fr, 10. November 2017
Wo: Weinhaus Sittl
Beginn: 20:00

Drinnen. Wahrscheinlich Nichtraucher. Sonst fragts einfach.

Der Wiener Piratenstammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat im Weinhaus Sittl, Neulerchenfeldergürtel 51, statt. Es ist ein informeller Abend zum gemeinsamen Austausch. Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Auch die Einzahlung von Mitgliedsbeiträgen und die Akkreditierung ist möglich.

Worum es geht und welche Themen besprochen werden, finden sich auf der FB Seite der LP Wien und im PP Wien Telegram Channel.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_wien_logo.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/05/versammlung_wien_logo-150x150.jpgdesertroldStammtische & informelle TreffenNächster Termin: Wann: Fr, 10. November 2017 Wo: Weinhaus Sittl Beginn: 20:00 Drinnen. Wahrscheinlich Nichtraucher. Sonst fragts einfach. Der Wiener Piratenstammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat im Weinhaus Sittl, Neulerchenfeldergürtel 51, statt. Es ist ein informeller Abend zum gemeinsamen Austausch. Nicht-Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Auch die Einzahlung von Mitgliedsbeiträgen und die...Wir leben Basisdemokratie!