Hi, liebe Piraten!

An dieser Stelle wieder wie gewohnt eine kurze, subjektiv gefärbte Zusammenfassung der BV-Sitzung vom letzten Dienstag, 29. August:

Anders als subjektiv gefärbt geht leider nicht, wenn lange 53 Minuten auf ein paar Zeilen eingedampft werden: Die volle Länge kann hier nachgehört und das Schriftprotokoll hier nachgelesen werden. Und nun zu den Highlights aus meiner Perspektive:

  1. In Salzburg rührt sich was – endlich ergreift jemand die Initiative
  2. Ein neuer alter Pirat hat mit seinem Engagement die Einberufung einer EBV Sitzung verursacht: Es geht um Initialisierung synchroner Pirateninfo Veranstaltungen in ganz Österreich. Das heißt: Es geht darum wieder neue Piraten zu werben.
  3. Es waren so viele Zuhörer wie schon lange nicht mehr im Mumble
  4. Wir sind einen Schritt weitergekommen in der Diskussion um die Mitgliederbefragung rund ums Thema: Verbesserung der internen Kommunikation.

(-ws)  das wird in Zukunft meine Signatur: Gerald (WinstonSmith) Kainz. Und gehabt euch wohl bis zum nächsten Bericht 😉

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleHi, liebe Piraten! An dieser Stelle wieder wie gewohnt eine kurze, subjektiv gefärbte Zusammenfassung der BV-Sitzung vom letzten Dienstag, 29. August: Anders als subjektiv gefärbt geht leider nicht, wenn lange 53 Minuten auf ein paar Zeilen eingedampft werden: Die volle Länge kann hier nachgehört und das Schriftprotokoll hier nachgelesen werden. Und nun...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke