Ahoi liebe Piraten,

hier die Highlights der heutigen BV-Sitzung:

1. Es gibt nun Flyer für die Bewerbung von Stammtischen/Infotreffen im einheitlichen Design. Druckkosten für 1000 Stück 36€, Port ~7€. Sie können von den Landessprechern ab sofort bei BV, BGF bestellt werden (Beschluss).
  2. Zur Verbesserung der Außenwirkung wird die Subdomain „niederösterreich.piratenpartei.at“ auf die Hauptseite „www.piratenpartei.at“ verlinkt. Grund: Aktuellste Artikel sind aus 2014 und der LAS Niederösterreich kann alleine die Seite nicht laufend mit aktuellem Content füttern (Beschluss).
  3. Vorstellung und Diskussion der Auswertung der aktuellen Umfrage zum Thema „Verbesserung der internen Kommunikation„. Der BV wird im nächsten Newsletter die wichtigsten Erkenntnis erläutern und daraus abgeleitete Maßnahmen vorschlagen.
  4. Pirat Dietmar hat seine geplante Aktion zum Nationalfeiertag am 26. Oktober in Vorarlberg vorgestellt.

Weitere Einzelheiten können wie immer Audioprotokoll und Schriftprotokoll entnommen werden.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten, hier die Highlights der heutigen BV-Sitzung: Es gibt nun Flyer für die Bewerbung von Stammtischen/Infotreffen im einheitlichen Design. Druckkosten für 1000 Stück 36€, Port ~7€. Sie können von den Landessprechern ab sofort bei BV, BGF bestellt werden (Beschluss). Zur Verbesserung der Außenwirkung wird die Subdomain 'niederösterreich.piratenpartei.at' auf...Wir leben Basisdemokratie!