Ahoi, liebe Piraten!

Was wurde besprochen?

• Newsletter – muss noch vor Weihnachten raus. Bitte auch lesen, damit die hineingesteckte Arbeit nicht umsonst war.
  • Postadresse: Wir haben jemanden gefunden. Ein paar bürokratische Formalitäten müssen noch erfüllt werden, aber das liegt nicht an der Person, die uns dankenswerter Weise damit unterstützen möchte sondern an den Anforderungen, die vom Gesetzgeber vorgegeben werden.
  • Die Diskussion über unsere Pläne für eine Piratenakademie hat ein Echo gebracht: ThomasG von den Piraten in Deutschland hat uns Feedback dazu gegeben und uns Unterstützung und Zusammenarbeit angeboten – worüber wir uns natürlich sehr freuen weil Vernetzung und gute Kontakte für die Piratenbewegung und Partei nun mal äußerst wichtig sind.

Schrift– und Tonprotokoll wurde wie immer zum Nachlesen und Nachhören archiviert.

Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei (und bitte auch nicht auf den Mitgliedsbeitrag vergessen. Danke)

Also bleibt mir nur noch, uns allen besinnliche und erholsame Feiertage zu wünschen: Ahoi – und lassen wir uns nicht unterkriegen.

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi, liebe Piraten! Dieses ist das letzte Sitzungsprotokoll des Bundesvorstandes im Jahre 2017.  Wegen der Weihnachtsfeiertage entfällt die Sitzung von Dienstag, dem 26. Dezember. Es geht also nach einer kurzen Besinnungs- und Verschnaufpause wieder mit Dienstag, 2. Jänner 2018 um 19:00 Uhr weiter. Was wurde besprochen? Newsletter - muss noch vor...Wir leben Basisdemokratie!