Ahoi liebe Piraten!

Zuerst einmal ein schönes, gutes neues Jahr als Wunsch an und für euch alle! Dies ist das Protokoll der ersten BV-Sitzung 2018.

Vier Punkte möchte ich aus der heutigen BV-Sitzung besonders herausstreichen:

  1. Hinweis auf die Möglichkeit an parlamentarischen Begutachtungsverfahren und Stellungnahmen über die website des Parlamentes teilzunehmen. Wenn ihr ein für euch interessantes Thema findet meldet euch bitte bei bv@piratenpartei.at  Wir helfen euch dabei und auch Gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls aktiv werden wollen.
  2. Wir suchen zur Betreuung der Social Media Auftritte der Piratenpartei Österreichs 2 Sozial Media Generalisten.
  3. Wir ersuchen um rege Beteiligung bei der Abstimmung zur i7011: Kommunikationskonzept als eigenes Regelwerk mit zuständiger AG im Liquid.
  4. Am Samstag, 13. Jänner findet in Wien eine Demo zu „schwarzblau“ oder sollte ich besser schreiben „türkiesblau?“ statt – wer sich dafür interessiert kann sich schon am Abend zuvor beim Stammtisch der Wiener Piraten informieren und organisieren. Rein zufällig findet der 14-tägige Piratenstammtisch am Freitag genau einen Tag vor der Demo statt – also: hingehen, mitreden, diskutieren und mitmachen mit den Piraten.

Alsdann, bis nächsten Dienstag, 9. Jänner, 19 Uhr – und nicht die „Sprechstunde“ danach ab 20 Uhr versäumen. War heute eine gute und breite Diskussion: Von Aktion 20.000, Arbeitsmarkt bis „Wir brauchen vorerst einmal Mitglieder und Aktivisten – und erst später Wähler“ spannte sich der Bogen.

-ws

PS: Habe ich heute glatt vergessen: Die Links zu Schrift- und Tonprotokoll zur BV-Sitzung

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/11/bvsitzung_logo_2017-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi liebe Piraten! Zuerst einmal ein schönes, gutes neues Jahr als Wunsch an und für euch alle! Dies ist das Protokoll der ersten BV-Sitzung 2018. Vier Punkte möchte ich aus der heutigen BV-Sitzung besonders herausstreichen: Hinweis auf die Möglichkeit an parlamentarischen Begutachtungsverfahren und Stellungnahmen über die website des Parlamentes teilzunehmen. Wenn ihr...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke