Endlich wieder Stammtisch in Graz!

Aufgrund des schönen Wetters haben wir unseren Stammtisch diesmal nach draußen verlegt. Wir treffen uns am 14.06.2018 um 17:30, das Picknick findet im Stadtpark Graz statt, der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. Wir werden ein bisschen Essen bereitstellen, freuen uns aber auch darüber, wenn etwas mitgebracht wird.

Wir freuen uns auf euch!

 

CosmaStammtische & informelle TreffenstammtischEndlich wieder Stammtisch in Graz! Aufgrund des schönen Wetters haben wir unseren Stammtisch diesmal nach draußen verlegt. Wir treffen uns am 14.06.2018 um 17:30, das Picknick findet im Stadtpark Graz statt, der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. Wir werden ein bisschen Essen bereitstellen, freuen uns aber auch darüber, wenn etwas...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke