Ahoi, liebe Piraten!

• Wir brauchen dringend neue, aktive Mitglieder. Die am Themenabend „Ideen und Strategien, wie die ppAT wieder mehr Mitglieder bekommt“ begonnene Diskussion soll fortgeführt werden und in konkrete Aktionen münden.
  • Es gibt eine Aktion zum Protest gegen das neue Leistungsschutzrecht, Artikel 11 und 13. Ihr seid aufgerufen ein Foto oder Selfie mit Statement beizutragen. Die Gruppe um Desertrold hat Vollmacht, selbständig mit Statements auf Entwicklungen zu reagieren. Beiträge bitte per Mail an saveyourinternet@piratenpartei.at
  • Wir rufen nochmal auf, zur Teilnahme an der Demo zum 12h Tag am kommenden Samstag, 30. Juni in Wien. Bisher ca 7 Teilnehmer (Piraten) – Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden. Auch hier Koordination per Mail an desertrold@piratenpartei.at

Schriftprotokoll, Audioprotokoll

mit freundlichen Grüßen, für den BV

WinstonSmith

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleAhoi, liebe Piraten! dies sind die wichtigsten Highlights der BV-Sitzung vom Dienstag, 26. Juni 2018: Wir brauchen dringend neue, aktive Mitglieder. Die am Themenabend 'Ideen und Strategien, wie die ppAT wieder mehr Mitglieder bekommt' begonnene Diskussion soll fortgeführt werden und in konkrete Aktionen münden. Es gibt eine Aktion zum Protest...Wir leben Basisdemokratie!