In der heutigen BV-Sitzung wurden folgende Themen kurz angesprochen:

Eintragungswoche Volksbegehren: Diese Woche läuft noch die Eintragungsfrist für die Volksbegehren „Don’t Smoke“ und das „Frauenvolksbegehren“. Auf den von uns bespielten sozialen Medien erfolgt nochmals eine Erinnerung dazu.

BGV: noch BewerberInnen für Organfunktionen gesucht. Der Bundesvorstand möchte darauf hinweisen, dass bei der kommenden BGV 2018 am Samstag, dem 20. Oktober in Graz noch jede Menge BewerberInnen für Organfunktionen gesucht werden, damit wir alle Organe mit der in der Satzung vorgesehenen Stärke besetzen können.

Schriftprotokoll, Tonprotokoll

für den BV, Gerald Kainz

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgWinstonSmithSitzungen & ProtokolleIn der heutigen BV-Sitzung wurden folgende Themen kurz angesprochen: Eine Aussendung der tschechischen Piraten wird von uns aufgegriffen und mit einem kurzen Text versehen ebenfalls ausgesendet. Eintragungswoche Volksbegehren: Diese Woche läuft noch die Eintragungsfrist für die Volksbegehren 'Don't Smoke' und das 'Frauenvolksbegehren'. Auf den von uns bespielten sozialen Medien erfolgt nochmals eine...Wir leben Basisdemokratie!