Liebe Mitglieder und Interessierte!

Aus terminlichen Gründen haben wir beschlossen, den Termin für die BV-Sitzungen von Dienstag auf Mittwoch zu verlegen. Die Uhrzeiten bleiben gleich – BV-Sitzung 19:00 Uhr, Sprechstunde 20:00, wie gehabt.

Die Termine für die EBV-Sitzungen bleiben vorerst gleich.

Kurzfristig nötige Änderungen werden hier bekanntgegeben, werden aber nur ausnahmsweise passieren.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und aktive Teilnahme!

Liebe Grüße,

Unas

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgErnst SpitalerSitzungen & Protokollebv-sitzung,mittwoch,sprechstunde,terminLiebe Mitglieder und Interessierte! Aus terminlichen Gründen haben wir beschlossen, den Termin für die BV-Sitzungen von Dienstag auf Mittwoch zu verlegen. Die Uhrzeiten bleiben gleich - BV-Sitzung 19:00 Uhr, Sprechstunde 20:00, wie gehabt. Die Termine für die EBV-Sitzungen bleiben vorerst gleich. Kurzfristig nötige Änderungen werden hier bekanntgegeben, werden aber nur ausnahmsweise passieren. Wir...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke