Ahoi!

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgPeterTheOneSitzungen & ProtokolleAhoi! 46min: Berichte: Wahl in Tschechien, Interne Daten Cloud, Themen: Wahlkampfteam Niederthalheim in der AG Strategie & Kampagnen, Landessprecher Oberösterreich, Pressesprecher. Für die nächste Sitzung nehmen wir uns vor einen Landessprecher für Oberösterreich zu benennen. Bewerbungen für die Rolle des Pressesprechers sind willkommen, Details zur den Aufgaben folgen. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer BVWir leben Basisdemokratie!