Ahoi Pirat*innen!

Gemäß § 11 der Satzung, Abs. 3 tritt der erweiterte Bundesvorstand einmal im Quartal zusammen. Deshalb möchte ich auf die turnusmäßige Sitzung heute, Dienstag, den 1. März 2022, um 20:00 Uhr, im BV-Jitsi – https://meet.piratenpartei.at/bv hinweisen:

Die Tagesordnung ist wie folgt:

TOP 1 – Berichte von BV; BGF; LR; LAS, AG Technik, Internationale Delegierte

TOP 2 – Nachbesetzung von Organfunktionen (es ist eine Bewerbung für den BV eingegangen).

TOP 3 – Allfälliges

Mit besten Grüßen
desertrold / Kandidat zum BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/kundmachung_ebv.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2017/04/kundmachung_ebv-150x150.jpgdesertroldSitzungen & ProtokolleAhoi Pirat*innen! Gemäß § 11 der Satzung, Abs. 3 tritt der erweiterte Bundesvorstand einmal im Quartal zusammen. Deshalb möchte ich auf die turnusmäßige Sitzung heute, Dienstag, den 1. März 2022, um 20:00 Uhr, im BV-Jitsi – https://meet.piratenpartei.at/bv hinweisen: Die Tagesordnung ist wie folgt: TOP 1 – Berichte von BV; BGF; LR; LAS,...Wir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke