Ahoi!

54min: Updates von Pirates for Ukraine. Die Kampagne läuft und es gibt genug zu tun, wir suchen noch Videospenden und Unterstützung der Kampagne!

Wir suchen weiterhin noch Internationale Delegierte für die kommenden PPEU Meetings zb. am 23.-24. April.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, Euer BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px.jpghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2020/08/bvsitzung_logo_2020_800px-150x150.jpgPeterTheOneSitzungen & ProtokolleAhoi! 54min: Updates von Pirates for Ukraine. Die Kampagne läuft und es gibt genug zu tun, wir suchen noch Videospenden und Unterstützung der Kampagne! Wir suchen weiterhin noch Internationale Delegierte für die kommenden PPEU Meetings zb. am 23.-24. April. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, Euer BVWir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke