Ahoi,

in der Bundesvorstandssitzung am 21.03.2017 wurden zu den folgenden Tagesordnungspunkten Beschlüsse gefasst:

Domains & Anbieter

Unterstützung für ÖH-Wahl, TU Graz

Gesprochen wurde daneben auch über die Tätigkeit des Schiedsgerichts.

Schriftprotokoll

Audioprotokoll

Beste Grüße, der BV

https://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px.pnghttps://basis.piratenpartei.at/wp-content/uploads/2016/11/bvsitzung_logo_600px-150x150.pngHarald "VinPei" BauerSitzungen & ProtokolleAhoi, in der Bundesvorstandssitzung am 21.03.2017 wurden zu den folgenden Tagesordnungspunkten Beschlüsse gefasst: Domains & Anbieter Unterstützung für ÖH-Wahl, TU Graz Gesprochen wurde daneben auch über die Tätigkeit des Schiedsgerichts. Schriftprotokoll Audioprotokoll Beste Grüße, der BVWir leben Basisdemokratie!
Kaper die Netzwerke